Häufige Fragen

Um einen Auftrag aufzugeben haben Sie mehrere Möglichkeiten.

  1. Telefonisch über die Nummer +49 911 975 958 – 66 oder in dringenden Notfällen über unseren Notruf +49 911 974 804 – 46.
  2. Per E-Mail an info@hoffmann-xpress.de
  3. Über unsere App für ihr Smartphone 

Kein Problem! Hierfür haben wir eine Notfall-Nummer über die Sie unseren Dispositionsleiter jederzeit erreichen können: 24-h-Notruf: +49 911 974 804 – 46.

Nutzen Sie die E-Mail unserer Buchhaltung unter accounting@hoffmann-xpress.de unter Angabe unserer Rechnungs- bzw. Auftragsnummer.

Alle EU Länder:  Belgien, Bulgarien, Rumänien, Tschechische Republik, Dänemark, Deutschland, Estland, Griechenland, Spanien, Frankreich, Irland, Italien, Zypern, Lettland, Litauen, Luxemburg, Ungarn, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Slowenien, Slowakei, Finnland, Schweden und Vereinigtes Königreich.

Sowie GUS-Staaten: Russland, Kasachstan, Ukraine, Weißrussland, Kirgisistan, Moldawien, Aserbaidschan, Usbekistan, Turkmenistan, Tadschikistan und Armenien.

In der Regel dauert die Fahrzeuggestellung nach Auftragserteilung innerhalb 60 Minuten in Ballungsgebieten.

In ländlicheren Regionen kann die Fahrzeuggestellung je nach Infrastruktur bis zu 90 Minuten dauern. 

Wir möchten keinen Hausspediteur verdrängen, langfristige Partnerschaften zwischen Kunden und Speditionen sind wichtig für den Unternehmenserfolg.
Wir verstehen uns eher als Ansprechpartner im Notfall, der aushilft, falls der Hausspediteur mal nicht helfen kann.